Herzlich Willkommen auf der Seite zu meiner Person

Hier findet Ihr meine persönliche Vorstellung, meinen Lebenslauf und meine Zukunftsvision.

Anschreiben für das Berufsbild IT, Web- und Grafikdesign“

Ich interessiere mich für ihren Beruf “ IT und Web-/Grafikdesign“ sehr stark. Da ich in meiner Freizeit gerne grafisch als auch technisch viel mache und mich im allgemeinem für die Fachrichtung IT interessiere. Ebenfalls interessiert mich das Programmieren und individuelle Softwarelösungen. In meiner Freizeit bin ich größtenteils meiner Zeit am PC und lerne oder vergnüge mich mit Videospielen. Ich bin sehr flexible was das Lernen von verschiedenen Themen angeht, auch bei neuen Bereichen und Sprachen.

 Lebenslauf

Geboren am 12/11/2007

2009/2014: Kath. Kindergarten Haßmersheim

2014/2019:  Grundschule an der Friedrich-Heuss-Schule Haßmersheim

2019/2024: voraussichtlich Abschluss mittlerer Reife mit gutem Erfolg

Leistungen und Erfahrungen

Ich kann dem Unternehmen in vielen verschiedenen Bereichen helfen, auch wenn ich mal eine Sache nicht beherrsche, kann ich sie

sehr schnell erlernen und verstehen. Im Bereich Design kenne ich mich am meisten aus und habe da auch schon im privaten Leben viele Erfahrung gesammelt. Ich kenne mich mit Paint 3D sehr gut aus, genauso wie mit Wort. GIMP lerne ich gerade.

Ich erhoffe mir von meiner zukünftigen Arbeitsstelle eine friedvolle und freundliche Umgebung, nette Mitarbeiter und Vorgesetzte. Ich bin was die Arbeitszeiten angeht sehr anpassungsfähig.

Persönliche Informationen

Mein Name ist Sean Loguercio

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Haßmersheim. Ich bin am 12.11.2007 geboren und besuche in Haßmersheim die Friedrich-Heuss-Schule in der achten Klasse. Derzeit  strebe ich den Realschulabschluss (mittlere Reife) an, mit Aussicht auf gutem Erfolg! Momentan absolviere ich ein Praktikum bei der Firma CC-Netzwerk in Haßmersheim.

Ich wünsche mir nach meinem Abschluss Informatik studieren zu können und mir dadurch ein Beruf in der Informatik IT etc. sichern zu können. Die Programmierung hoffe ich als Hobby weiterzumachen und mal vielleicht Software oder Spiele entwickeln zu können und mir ein passives Einkommen zu verdienen.

 

 

 

 

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an mich:

seanloguercio0@gmail.com

 

s